Auf und Davon

Der heutige Tag war für uns alle sehr aufregend und einmalig.

Josefine Endler, die uns allen sehr ans Herz gewachsen ist, stieg in ihren Flieger nach München, um von dort die Reise ins weit entfernte Kanada anzutreten. Um ihr schon den Start in das aufregende Auslandsjahr unvergesslich zu gestalten, tauchten wir überraschend am Gate auf, um sie  herzlich zu verabschieden und alles erdenklich Gute mit auf den Weg zu geben. Mit kleinen Geschenken unsererseits hat sie uns nun auch nicht nur in ihrem Herzen dabei, sondern auch auf dem TShirt und im Kalender.

 

Wir hoffen, du hast eine tolle Zeit in Kanada und kommst gesund und munter mit vielen Erlebnissen zurück zu uns. Bleib wie du bist und erobere den fremden Kontinent! Wir warten gespannt auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fine (Montag, 10 Oktober 2011 22:16)

    das seh ich jetzt erst!!:O
    Und lustigerweise habe ich auch genau heute euer shirt an (:
    Auf alle fälle find ichs seeehr lieb!Ich hoffe, euch allen geht es gut und das Training läuft!
    Füüühlt euch gedrückt von mir <3