Elite- Skillsday in Berlin

Kevin mit Maxi und Tobias mit Yvonne
Kevin mit Maxi und Tobias mit Yvonne

Zwei Partnerstuntpaare, bestehend aus Kevin und Maxi, sowie Tobias und Yvonne, der Cheer Athletics Brandenburg fuhren am Wochenende nach Berlin, um ihre Skills im Stuntbereich mit Hilfe des Elite- Staffs zu verbessern.

 

Es standen 8 Stunden harte Arbeit bevor. Unsere beiden Mädels Maxi und Yvonne schienen bereits nach dem Warm- Up sehr beansprucht zu sein, nahmen den anstregenden Einstieg jedoch nur als Motivation und liefen zu Höchstleistungen auf. So wurde unter anderem an hochwertigen Elementen, wie TicToc, Half- und Full- Around und sogar dem Rewind gearbeitet und starke Fortschritte und Erfolge verzeichnet.

Nicht zuletzt half es auch sich mit den Titans aus Berlin auszutauschen und zusammenzuarbeiten. Gegenseitige Unterstützung bringt schließlich doppelt Spaß und Motivation.

 

Beide Paare haben einen tollen Trainingstag erlebt und viel mit nach Hause genommen. In den nächsten Trainingswochen werden die Elemente weiterhin bearbeitet und gefestigt, um für kommende Meisterschaften und Auftritte vorbereitet zu sein.

 

Abschließend hier noch ein Artikel zu dem Wochenende vom Veranstalter:

 

"80 Berliner ELITE Camp geprüft 

Am vergangenen Wochende machte die ELITE Camp Tour 2012 Halt in der Hauptstadt. 80 Camper ließen sich mit Tipps & Tricks für die anstehenden Meisterschaften versorgen und erlebten einen prall gefüllter Trainingstag. Der ELITE Staff bedankt sich bei allen Teilnehmern für ein tolles Camp und freut sich schon auf nächstes Jahr."

 

(erschienen auf http://www.elite-cheerleading.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0