Tobias Johst entfachte seine Leidenschaft für Sport bereits im zarten Alter von 5 Jahren. Nachdem er unterschiedliche Sportarten ausprobierte, kam er zunächst zum Kanu Rennsport. Dort wurde aus einem Freizeit- ein Leistungssportler. In den sieben Jahren durchlief er unterschiedliche Stationen, wie unter anderem die Landesauswahl "Brandenburger Adler" oder auch die Berufung zur Sportschule des Olympiastützpunktes in Potsdam [...aufklappen]

Im Jahr 2011 trainierte Yvonne Johst die Kids in den Bereichen Tanz, Stunts, Pyramiden und Tumbling mit großem Ehrgeiz. Da am Ende der Saison jedoch ein Großteil der Mädchen die Altersklasse wechselte, entschied Yvonne sich, sie weiterhin zu begleiten. So übernimmt sie seit Sommer 2011 die Leitung der Juniors der Cheer Athletics mit ihrem ganzen Herzblut. Dabei ist sie nicht nur als typische Trainerin in der Halle anwesend, sondern kümmert sich auch gern um kleine Wehwehchen und Probleme der Mädels. [...aufklappen]